Saisonabschluß NHC Deutschland 2017

Die letzten warmen Spätsommertage läuten den ungemütlichen Teil des Jahres ein und auch die Saison 2017 des NHC Deutschland ist zu einem Ende gekommen. Ihr habt wieder motiviert und zahlreich an unseren Rennen teilgenommen …… und am Ende konnten sich folgende Sportfreunde die Gesamtwertung in ihrer Leistungsklasse gewinnen:

Kerstin Abele (WH)
Stefan Kretzschmar (MH1/2)
Oliver Gallenbach (MH3)
Joel Weingut (MH4)
Tobias Böhnke(MHY)

vordere Reihe v.l.n.r.: Oliver Gallenbach, Kerstin Abele, Stefan,Kretzschmar, Moderator Mahlon Jenkins und Tobias Böhnke
hintere Reihe: Joel Weingut

Wir gratulieren allen Siegern recht herzlich. Weiterhin bedanken wir uns bei Mahlon Jenkins für seine hervorragende Moderation auf unseren Events und bei euch für eure rege Teilnahme. Wir hoffen, dass wir euch auch in der Saison 2018 mindestens genauso zahlreich und motiviert begrüßen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.