NHC Termine 2017

Vertreter vom adviva-, ProActiv-, Rehability-,Tetra-Team und natürlich wir vom NHC waren vor zwei Wochen sehr fleißig. Termine wurden so gut wie alle festgelegt und diverse … … Anmerkungen diskutiert. Es gibt zwei Dinge auf die wir extra hinweisen wollen.

Mainz fällt leider in 2017 wegen Bauarbeiten weg und zum Ende haben wir auch wieder eine Termindopplung. Es ist aber aufgrund der Startzeiten zeitlich beides möglich. Als Belohnung für alle wird wieder in netter Runde, diesmal in Nettetal, unser Saisonabschluss gründlich gefeiert. Wir werden auch noch Übernachtungsmöglichkeiten mit Stefan Voormanns besprechen, da der 2.10.2017 eventuell von vielen als Brückentag genutzt wird.

20.05.2017 Black Forest Cup in Zell am Harmersbach

25.06.2016 Stuttgartlauf

03.09.2017 Fränkische Schweiz Marathon in Ebermannstadt

10.09.2017 ebm Papst Marathon Niedernhall

01.10.2017 EAM Kassel HalbMarathon Start 9 Uhr

01.10.2017 Rund ums Weiher Kastell in Nettetal Start 16 Uhr +NHC-Abschluß

„Wir halten Euch weiterhin zeitnah bei Änderungen oder Meldeschluss einzelner Veranstaltungen auf dem Laufenden per Facebook oder unserem Newsletter. Anmerkungen gern an uns persönlich und eine Bitte im Interesse aller: Zeitiges Anmelden bei den Rennen, sichern günstige Startgebühren und auch langfristige positive Planungen seitens der Veranstalter (keine Klassenzusammenlegungen und eventuelle Wettkampfstornierungen).

Das Wichtigste für 2017 ist gesagt, nun wünschen wir Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, genießt die gemeinsamen Stunden bei Lebkuchen, Stollen und Glühwein. Ente, Gans und Klöße dürfen aber dann auch nicht fehlen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Euch natürlich auch und hoffen, dass wir uns alle gesund und munter in der neuen Saison wiedersehen“.

In diesem Sinne mit sportlichen Grüßen

Monique Kummnik

NHC Deutschland